Ein klingendes DANKE an alle Pflegekräfte

Die Ausbreitung des Coronavirus hält uns alle in Atem. In der aktuellen Situation kann niemand verlässlich abschätzen, wie lange die Corona-Krise noch andauern wird. Umso wertvoller sind die Leistungen der vielen Menschen, die auch in dieser schwierigen Zeit dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiter funktioniert.

Danke für den tollen Einsatz

„Jetzt ist es an der Zeit, einfach mal Danke zu sagen für den tollen Einsatz. Nicht nur heute, sondern jeden Tag“, so Anette Lucka-Kolod von der Diakoniestation Taunus. Diese wichtige Nachricht an alle Pflegekräfte erreicht nun ein Millionenpublikum über den Radiosender HR3. Aber auch auf anderen Wegen dankt die Diakoniestation Taunus ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: in Zeitungsanzeigen, auf Bannern und im Internet.

#Handarbeit mit Herz

Diakoniestation Taunus

Über uns
Über uns

Kontakt

Bewerbung
Diakoniestation Taunus gemeinnützige GmbH
Siemensstraße 13
61267 Neu-Anspach
Telefon: 06081 – 9426-0
Mail:info@diakoniestation-taunus.de
Zum Kontaktformular

Stellenangebote


Jetzt Bewerben!