Ein klingendes DANKE an alle Pflegekräfte

Die Ausbreitung des Coronavirus hält uns alle in Atem. In der aktuellen Situation kann niemand verlässlich abschätzen, wie lange die Corona-Krise noch andauern wird. Umso wertvoller sind die Leistungen der vielen Menschen, die auch in dieser schwierigen Zeit dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft weiter funktioniert.

Danke für den tollen Einsatz

„Jetzt ist es an der Zeit, einfach mal Danke zu sagen für den tollen Einsatz. Nicht nur heute, sondern jeden Tag“, so Anette Lucka-Kolod von der Diakoniestation Taunus. Diese wichtige Nachricht an alle Pflegekräfte erreicht nun ein Millionenpublikum über den Radiosender HR3. Aber auch auf anderen Wegen dankt die Diakoniestation Taunus ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: in Zeitungsanzeigen, auf Bannern und im Internet.

#HandarbeitmitHerz

DIAKONIESTATION TAUNUS

JEDERZEIT ERREICHBAR

Die Diakoniestation Taunus erreichen Sie telefonisch unter 06081-94260 oder füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

KONTAKT

Diakoniestation Taunus gemeinnützige GmbH Siemensstraße 13 61267 Neu-Anspach Telefon: 06081 – 94 26 0 Fax: 06081 – 94 26 27 Mail: info@diakoniestation-taunus.de Ihr Kontakt zu uns

STELLENANGEBOTE

Jetzt Bewerben!